10-Finger-Blindschreiben in 5 Stunden

Termin:
Samstag, 12. Dezember 2020, 09:00 - 16:00
Preis:
58,90 Euro
Ort:
Hammerbrookstraße 74 20097 Hamburg (Google Maps ↑)
Anbieter:
Youngtraining, Frankenstr. 29, 20097 Hamburg

Viele können schon mit dem Computer umgehen, aber mit dem Ein-Finger-Suchsystem kommt man nicht weit. In diesem Kurs lernt ihr mit allen Fingern blind zu schreiben. Denn dann könnt ihr euch beim Tippen von Hausarbeiten oder anderen Texten auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich die Inhalte.

Ziel des Kurses ist die Erarbeitung des gesamten Tastenfeldes. Bei uns werden Tasten zu Bildern die man sich merken kann. Das heißt, es wird nicht nur der Tastsinn angesprochen, sondern es werden viele Sinne aktiviert, um zu lernen wo sich welcher Buchstabe auf der Tastatur befindet.

Im Preis ist das Lernbuch aus dem Bildner-Verlag von 9,90 Euro enthalten, deshalb komplett 58,90 Euro für Ferienpassinhaber. Normalpreis sonst 64,90 Euro.

Für Mädchen und Jungen ab 8 Jahre.

Teilnehmer/in


Gesetzlicher Vertreter

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Anmeldungen für Lehrgänge sind mit dieser Bestätigung für den Auftraggeber verbindlich:

Eine Ausfallgebühr entsteht nicht. Bitte aber unbedingt vorher absagen, damit wir den Platz anderweitig vergeben können.